Styx: Master of Shadows – Arbeiten an Fortsetzung oder DLC haben offenbar begonnen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem Weihnachtsgruß hat Focus Home Interactive wohl eine Fortsetzung zum Stealth-Action Adventure ‚Styx: Master of Shadows‘ bestätigt.

So sendet man mit einem neuen Trailer nicht nur festliche Grüße an alle Fans des Kobolds, sondern sagt auch, dass Styx zurückkehren wird, dann nur ohne Weihnachtsoutfit. Man solle auf jeden Fall die Augen offen halten, heißt es.

Möglich wäre auch, dass ein DLC zu ‚Styx: Master of Shadows‘ in Vorbereitung ist. So oder so werden wir aber wohl nicht das Letzte von Styxs gesehen haben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments