Styx: Shards of Darkness auf ersten, beeindruckenden Bildern zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Styx: Shards of Darkness‘ wurden heute die ersten, beeindruckenden Screenshots veröffentlicht, das derzeit von Cyanide Studios entwickelt wird.

Hier zeigt man insbesondere die riesigen Umgebungen des Spiels, von der City of Thieves, die aus Warckteilen verlorener Schiffe entstanden ist, bis hin zu der Elfen-Stadt Korangar, die versteckt in den Bergen liegt. das Level-Design orientiert sich dabei an enormer Größe, Semi-Open mit Betonung auf Vertikalität, um Styx ungeahnte Freiheiten bei seinen Missionen und Zielen zu geben. Ein fantastischer Spielplatz für Styx, um seine Stealth- und Assassinen-Fähigkeiten zu trainieren, sowie neue Moves auszuprobieren.

Styx: Shards of Darkness erscheint 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Styx: Shards of Darkness

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments