Focus Home Ineractive kündigte mit ‚Styx: Shards of Darkness‘ heute eine Fortsetzung des erfolgreichen Stealth-Adventures rund um den gemeinen Goblin an.
Für die Entwicklung ist diesmal ein größeres Budget, neue Ideen sowie die Unreal Engine 4 als neuer Antriebsmotor geplant, womit man das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Während man mit ‚Master of Shadows‘ vorrangig die Welt von Styx erkunden konnte, konzentriert sich ‚Shards of Darkness‘ auf eine komplexere Erzählweise und eine verwirklichte Welt.
Nach dem Fall des Akenash Turms, zieht es Styx nach einem außergewöhnlichen Vorfall nach Körangar, die Stadt der Dunklen Elfen. Ein dortiges Gipfeltreffen stellt sich jedoch als nichts weiter als eine Fassade heraus, bei der sich die Elfen mit Zwergen verbünden, die nur eines verbindet… der gemeinsame Hass auf die Goblins.
Focus Home Ineractive verspricht mit ‚Styx: Shards of Darkness‘ erneut ein Stealth-Adventure mit neuen Feinden, neuen Umgebungen, sowie komplett neue Mechaniken und Fähigkeiten, wie Schwingen um Ecken herum, an Seilen klettern oder sein Messer als Zip-Wire einzusetzen. Der Spieler erhält damit eine beispiellose Freiheit mit überarbeiteten Stealth- und Tötungsmechaniken, die auf den Stärken von ‚Master of Shadows‘ aufbauen.
Styx: Shards of Darkness erscheint 2016.
Früher als erwartet hat Ubisoft Assassin's Creed Shadows bestätigt, was der offizielle Name für Assassin's…
Die recht neuen und sonst kostspieligen PS5 PULSE Explore Wireless Earbuds sind ernuet im Sale…
Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…
Die ersten Details zu Call of Duty 2026 und 2027 sind im Umlauf, über die…
Sony wird in Kürze das neue PlayStation Plus Line-up in den Stufen Extra / Premium…
Warner Bros. steuert derzeit auf den Re-Release von MultiVersus in diesem Mai zu, in dem…