Subject 13 – Sci-Fi Point & Click Adventure erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Microïds und Anuman Interactive veröffentlichten in diesen Tagen ihr Sci-Fi Point & Click Adventure ‚Subject 13‘ für PlayStation 4, das ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist.

Das Spiel von Paul Cuisset (Flashback, Future Wars) stellt ein mysteriöses Universum dar, voll von Geheimverstecken und Mechanismen aller Art, die der Spieler finden, analysieren und aktivieren soll. Ihr übernehmt die Rolle von Franklin Fargo, einem diskreten Physikprofessor. Seit dem Tod seiner Verlobten Sophie, die bei einem Raubüberfall ums Leben kam, dem eigentlich er zum Opfer fallen sollte, fristet er ein einsames und trauriges Leben. Eines Morgens wacht er inmitten einer verlassenen unterirdischen Wissenschaftseinrichtung auf und seine einzige Verbindung zur Außenwelt besteht in einer Stimme, die ihn ‚Subjekt 13‘ nennt. Sein Ziel: diesem Ort zu entfliehen und den Grund für seine Gefangenschaft zu erfahren.

Subject 13 ist ab sofort für günstige 6,99 EUR PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments