Sucker Punch arbeitet an neuer IP, meinen Insider

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Gerüchte um das neue Spider Man-Spiel nicht Entwickler Sucker Punch zufielen, ist es weiterhin ein großes Geheimnis, woran die inFAMOUS-Macher derzeit arbeiten. Eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen PS3 IP wird es aber womöglich nicht sein.

So gehen allseits bekannte Industrie-Insider davon aus, dass Sucker Punch derzeit erneut eine komplett neue IP entwickelt, wie der unter dem Namen bekannte ‚Shinobi602‘ äußert. Seiner Einschätzung nach könnte die Vorstellung des Spiels zur diesjährigen E3 erfolgen, mit einem frühesten Release im kommenden Jahr. Nähere Details zum Spiel selbst oder welches Genre man damit bedient, gibt es derzeit jedoch keine. Die Arbeiten daran gehen aber wohl schon mehrere Jahre zurück und wurden kurzzeitig einmal von Sony´s President of Worldwide Studios Shuhei Yoshida erwähnt, der schon vor der E3 2015 „etwas Aufregendes“ von Sucker Punch gespielt hätte. Ob es sich dabei noch um das gleiche Projekt handelt, ist aber unklar.

Ob die Insider mit ihren Vermutungen recht behalten, zeigt sich womöglich im Juni zur E3.

[asa2]B00MMZVHAI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments