Sucker Punch mit Neuankündigung auf der E3?

Nach ‚inFAMOUS: Second Son‘ wird schon länger spekuliert, woran Entwickler Sucker Punch derzeit arbeitet. Auf der kommenden E3 im Juni wird dieses Geheimnis wohl endgültig gelüftet.

Zwischenzeitlich wurde ja vermutet, dass Sucker Punch an dem neuen Spider-Man Spiel arbeiten würde, da dieses aber von Insomniac Games kommt, fällt diese Option wieder aus. Im Januar hieß es dann, es würde sich eine brandneue IP in Arbeit befinden, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen. Via Twitter behauptet nun der unter dem Namen bekannte Insider ‚Tidux‘, dass „etwas Neues“ auf der E3 mit einem ersten Teaser geplant sei.

Glaubt man nun vorherigen Gerüchten und geht zudem davon aus, dass man hier noch immer von dem selben Spiel spricht, soll der neue Titel bereits im kommenden Jahr erscheinen. Die Arbeiten daran gehen nun wohl schon mehrere Jahre zurück und begeisterten einst auch Sony´s President of Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, der schon auf der E3 2015 von etwas sehr aufregendem sprach, das er damals bei Sucker Punch gesehen hätte.

Mehr dazu erfährt man dann voraussichtlich im Juni.
[asa2]B00MMZVHAI[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x