Summer Lesson erscheint wohl auch in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der bislang nur in Japan erhältliche PlayStation VR Titel ‚Summer Lesson‘ findet offenbar den Weg nach Europa. Darauf deutet ein aktueller Markenschutzeintrag von Bandai Namco hin.

Dieser wurde bereits in der vergangenen Woche vorgenommen und ist nicht selten ein erster Vorbote daür, dass man eine baldige Veröffentlichung auch hierzulande anstrebt. Auf der anderen Seite könnte es aber auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Summer Lesson war ursprünglich eine Tech-Demo für PlayStation VR, schaffte in Japan aber den Sprung als vollwertiger Titel in den Handel. Bei dem Spiel von den Tekken-Machern handelt es sich um eine Art Alltagssimulation, in der ihr typisch japanische Schulmädchen aus allen Winkeln betrachten könnt, meist aus unsittlichen Perspektiven, in dem ihr einfach Objekte wie Stifte etc. fallen lasst, welche dann aufgehoben werden. Eine wirkliche Aufgabe scheint man dabei nicht zu haben, sodass ihr den ganzen lieben lang Tag nur beobachtet, vergleichbar mit Dead or Alive Extreme 3.

Ob und wann der Titel tatsächlich hier erhältlich sein wird, ist gegenwärtig unklar.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments