Summon Night 6: Lost Borders – Release im Mai

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Summon Night 6: Lost Borders erscheint in Amerika für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita Digital und als Retail am 23 Mai. In Europa und Südamerika erscheint es allerdings nur Digital und dabei steht der Release am 23. Mai noch nicht zu 100& fest. Sollte es an diesem Tag nicht im PlayStation Store auffindbar sein, wird es allerdings kurz darauf veröffentlicht werden. Dies versicherte Publisher Gaijinworks.

In Amerika gibt es 3 unterschiedliche PlayStation 4 Versionen. Allerdings unterscheidet sich dabei nur der Druck auf den CDs des Retails.

Summon Night 6: Lost Borders webt eine emotionale Geschichte von Freundschaft und Entdeckung, die in der spärlich besiedelten „Kokonwelt“ von Fillujah beginnt, wo die drei Hauptfiguren (Raj, Amu und Ist) in virtueller Isolation leben. Jeder hat einen einzigartigen Begleiter, ein fliegender Kumpel mit einer erstaunlichen Macht, und sie sind alle überrascht, als Dutzende von Fremden plötzlich erscheinen – sie fallen buchstäbblich vom blauen Himmel.

Features

  • Ein wunderschönes Strategie Rollenspiel
  • Cross-Save Funktion zwischen PlayStation 4 und PlayStation Vita Version
  • 3 Schwierigkeitsgrade, von Casual bis Veteran
  • Eine riesige Besetzung von Charakteren
  • Szenario und freie Kampfmodi

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments