Super Bomberman R Online wird wieder eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Konami wird zum Ende des Jahres die Server zu Super Bomberman R Online wieder abschalten, womit das Spiel praktisch eingestellt wird.

Offenbar ist das Interesse hier doch nicht so groß, dennoch bedankt man sich bei allen Spieler, die Super Bomberman R Online unterstützt haben. In einer kurzen Mitteilung schreibt Konami heute:

„Vielen Dank, dass iie SUPER BOMBERMAN R ONLINE spielt. Dieser Service wurde seit seiner Einführung im Mai 2021 mit der Unterstützung vieler User betrieben, aber aufgrund verschiedener Umstände haben wir uns entschieden, den Service am 1. Dezember 2022 um 01:00:00 (UTC) auf allen Plattformen einzustellen.“

Der Verkauf von Bomber Coins und Premium Packs endet daher auch schon am heutigen Mittwoch, während man die Spieler bittet, alle noch vorhanden Credits bis zum Ende des Service aufzubrauchen. Bis dahin wünscht man den Spielern natürlich weiterhin viel Spaß mit Super Bomberman R Online.

Für die Zukunft möchte man weitere Bomberman-Projekte realisieren und hofft, schon bald mehr darüber erzählen zu können. Bis dahin bedankt man sich für die anhaltende Unterstützung der „Bomberman“-Serie.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments