Super Meat Boy ab sofort auch als Box Version, Gewinner bekannt

By Trooper_D5X 12 comments
2 Min Read

Obwohl eher untypisch für ein Indie, finden immer mehr von ihnen den Weg auf die Disc, so auch jüngst der Klassiker ‚Super Meat Boy‘ von Entwickler Team Meat und Headup Games, die damit ihren ersten PS4-Titel an den Start bringen.

In Super Meat Boy spielst du einen animierten Fleischwürfel (häufig auch Junge ohne Haut genannt), der versucht, seine Freundin (die zufälligerweise aus Bandagen besteht) vor einem bösartigen, Anzug tragenden Fötus im Einmachglas zu retten. Der fleischige Held springt trotz kurzer Beine und immer mit einem Lächeln im Gesicht von Wänden, überquert Meere aus Sägen und wandert durch einstürzende Höhlen und Pfützen voll alter Nadeln. All dieser Aufwand, um seine Jungfrau in Nöten zu retten.

super-meat-boy-screenshot-05-ps4

Super Meat Boy wird als so schwierig beschrieben, wie man es sonst von alten Klassikern her kennt, wodurch euch hier nicht nur ein unkompliziertes Plattformspiel erwartet, sondern auch viel Suchtpotenzial, bei dem man sich auf’s Wesentliche konzentrieren muss und schnelle Reaktionen überlebenswichtig sind. Mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad, über 300 Levels, epischen Bossfights, versteckten Geheimnissen und vielem mehr könnt ihr Super Meat Boy ab Oktober noch einmal von vorne erleben.

Features

  • Story Modus, mit über 300 Levels in 5+ Kapiteln
  • Warp-Zonen, welche dich in andere Spiele warpen lassen
  • Über 16 freischalt- und spielbare Charaktere aus populären Indie-Titeln
  • Epische Bosskämpfe
  • Eine Geschichte, die so rührend ist, dass du für den Rest deines Lebens weinend zu Bett gehen wirst!

Um den heutigen Box Release nun auch noch gebührend zu feiern, haben wir zusammen mit Headup Games eine Kopie von ‚Super Meat Boy‘ in der Box verlost.

Super Meat Boy ist ab dem 13. Oktober erhältlich, was gleichzeitig auch der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist.

(Update)

Der Gewinner des Spiels ist ‚Martin‘ und wird per Email benachrichtigt!

[asa2]B01LRQJSS0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments