Super Monkey Ball Banana Mania – Sonic und Tails mischen mit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat weitere prominente Auftritte in Super Monkey Ball Banana Mania bestätigt, wonach Sonic und Tails mitmischen, wenn der Titel im Oktober erscheint.

Sonic und Tails lassen sich im Laufe des Spiels freischalten und markieren damit die besondere Geburtstags-Kollaboration zum 20. bzw. 30. Geburtstag von Super Monkey Ball und Sonic The Hedgehog.

Sonic und Tails schließen sich der Affenbande mit klassischen Charaktermodellen an, die ihr historisches Erbe ehren. Beide Charaktere werden in allen über 300 Levels spielbar sein und Ringe anstelle von Bananen sammeln, während sie durch die wundersamen Welten von Super Monkey Ball Banana Mania rasen.

Sonic und Tails schließen sich damit in Super Monkey Ball Banana Mania einer All-Star-Besetzung an, zu der auch Beat von Jet Set Radio und weitere, noch nicht enthüllte Gaststars gehören. Ein Blick auf den Stamm-Cast gibt es derweil hier noch einmal.

Spieler rollen hier durch die üppigen Landschaften der Dschungelinsel, gönnen sich einen Wellness-Tag in der Bubbly-Waschmaschine oder navigieren durch die verschlungenen Labyrinthe der versteckten Weltraumkolonie von Dr. Bad-Boons, um ihre geliebten Bananen zu retten.

[amazon box=“B098FMC116″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments