Super Stardust Ultra VR erhält First-Person-Sicht

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur E3 hatte Sony am Rande bestätigt, dass man mit ‚Super Stardust Ultra VR‘ an einer neuen Version des Arcade-Shooters arbeitet, der eigens für das Headset eine First-Person Sicht spendiert bekommt.

Somit nehmt ihr diesmal direkt selbst Platz hinter dem Steuer und erlebt die unzähligen Gefechte hautnahe. Am Spielprinzip ändert sich in diesem Modus namens ‚Invasionszone‘ nichts weiter, bei dem ihr mit Plasmakanonen, Raketen und EMPs den immer stärker werdenden Gegenwellen mächtig werden müsst. Das Zielsystem und die Kopfbewegungen wurden hierzu natürlich angepasst.

Darüber hinaus ist aber auch wieder der klassische Spielmodus verfügbar, samt aller Inhalte der Ultra-Version von der PlayStation 4.

Super Stardust Ultra and Hustle Kings

Hustle Kings ebenfalls noch einmal bestätigt

Neben Super Stardust Ultra VR wurde heute außerdem noch einmal Hustle Kings VR bestätigt, an dem sich ebenfalls nichts weiter am Spielprinzip verändert, außer dass ihr es nun näher denn je erleben könnt. Neben dem DualShock 4 Controller lässt sich Hustle Kings VR nun auch mit zwei PlayStation Move Controllern spielen.

Hustle Kings VR und Super Stardust Ultra VR werden zum Launch von PlayStation VR im Oktober verfügbar sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments