Super Street Fighter IV Arcade Edition bestätigt (Update) Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar hat Capcom den Ankündigungstrailer der Super Street Fighter IV Arcade Edition zu früh via YouTube veröffentlicht. Dieser soll wohl erst zum Captivate Event gezeigt werden.

Dennoch konnte man die ersten Informationen daraus sichern. So erscheint die Arcade Edition als DLC und bringt die normale Super Street Fighter IV Version auf das Level der Arcade Edition. Diese ist eine ausbalancierte Version des Spiels sowie sind die spielbaren Charaktere Yun and Yang, Evil Ryu und Oni Akuma aus Street Fighter III enthalten. Außerdem wird die Replay Funktion überarbeitet.

Zuvor wurde der DLC schon durch verschiedene Ratings-Boards geprüft. Eine offizielle Ankündigung wird nun für nächste Woche erwartet.

(Update)

Wir konnten den Trailer für euch noch einmal aufspüren.

[youtube vHyo4z_yckg 480 320]

Quelle: Joystiq

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments