Super Street Fighter IV Arcade Edition – Video & Changelog zur 2012 Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Super Street Fighter IV Arcade Edition die endgültige Version des Beat em Up´s sein sollte, spendiert Capcomd em Spiel noch ein 2012 Updates, welches man in einem Video vorstellt.

Die 2012 Version erhält noch einmal umfassende Änderungen, darunter hauptsächlich bei der Balance der Kämpfer, die Capcom für jeden einzelnen im offiziellen Changelog beschreibt. Diesen könnt ihr in deutsch und als PDF Datei hier nachlesen.

Wem die 15 Seiten zu viel sind, schaut sich einfach das Video an. Wann die Version 2012 erscheint, ist nicht bekannt. Das Spiel ist heute übrigens im Adventskalender und kostet nur heute 19,997 Euro inkl. Versand, siehe Anzeige unten.

[youtube gjLalmAHK-o 480 320]

[asa]B004WHT7NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments