Super Street Fighter IV: Das letzte Spiel der Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Super Street Fighter IV Producer Yoshinori Ono hat gegenüber dem OXM geäußert, dass SSFIV das letzte Spiel sein wird und es keine Pläne gibt die Serie fortzusetzen.

„Es ist nicht beabsichtigt noch ein Hyper Street Fighter IV oder Ultra Street Fighter IV zu machen, weil man sich der Fehler bewusst ist, die Capcom in der Vergangenheit gemacht hat,“ so Ono.

„Ob es eine andere IP oder ein anderes Street Fighter geben wird, lässt man sich alle Möglichkeiten offen. Aber in Bezug auf Street Fighter IV, ist es endgültig … Super Street Figter IV wird das Ende sein“.

Möglicherweise können noch DLC´s oder ein Patch für Super Street Fighter IV folgen, wie Ono abschließend erwähnte.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments