The Surge 2 – Erste Gameplay-Impressionen von der E3

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Für alle Hardcore-Fans erscheint 2019 das neue „The Surge 2“, das derzeit bei Focus Home Interactive und Deck 13 in Arbeit ist. Zur E3 konnten die Entwickler bereits die ersten Eindrücke des neuen Shooter zeigen, wobei es sich hier noch um eine Apha-Version des Spiels handelt und somit noch die einen oder anderen Fehler dabei sein können.

Dem Video zufolge hat sich beim Spielablauf kaum etwas geändert. Nach wie vor tretet ihr schweren Gegnern im harten Kampf gegenüber und versucht die Welten in „Dark Soul“ Manier zu durchqueren. Den Schwerpunkt setzen die Entwickler auf die Taktik, die im Spiel noch intensiver den Spieler fordern wird. Ein besonders coole Feature ist diesmal wieder, die Möglichkeit, einzelne Extremitäten am Gegner anwählen zu können und unterschiedliche Schwachstelle anzumachen.

Dank der überarbeiteten Engine sollen die Umgebungen, die uns diesmal in eine verwüstete Stadt führen, viel größer und weitläufiger ausfallen. Dem schließen sich auch neue Gegner-Typen und Bosse an, die Charakterentwicklung wurde erweitert und es soll noch mehr Tiefgang geboten, um sich so individuell wie möglich verbessern zu können. Außerdem gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Arsenal und Implantate.

The Surge 2 erscheint irgendwann in 2019.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen