Sword Art Online: Alicization Lycoris auf Juli verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco verschiebt heute ihr Rollenspiel ‚Sword Art Online: Alicization Lycoris‘, das nun erst im Juli erscheint.

Gründe hierfür liegen in der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie, die den Publisher dazu zwingen, ihren Release-Pläne zu justieren. Dazu kommentiert Bandai Namco:

“Wir arbeiten mit voller Kraft an Sword Art Online: Alicization Lycoris da wir wissen, dass unsere Fans sich auf ein neues “SWORD ART ONLINE”-Spiel freuen,” sagt Executive Producer Yosuke Futami. “Aber aufgrund der aktuellen Lage mussten wir die schwere Entscheidung treffen, den Release von Sword Art Online: Alicization Lycoris auf den 10. Juli zu verschieben. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um unseren Fans die beste Version des Spiels liefern zu können.”

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint nun am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments