Sword Art Online: Alicization Lycoris auf Juli verschoben

Bandai Namco verschiebt heute ihr Rollenspiel ‚Sword Art Online: Alicization Lycoris‘, das nun erst im Juli erscheint.

Gründe hierfür liegen in der aktuellen Situation rund um die Corona-Pandemie, die den Publisher dazu zwingen, ihren Release-Pläne zu justieren. Dazu kommentiert Bandai Namco:

“Wir arbeiten mit voller Kraft an Sword Art Online: Alicization Lycoris da wir wissen, dass unsere Fans sich auf ein neues “SWORD ART ONLINE”-Spiel freuen,” sagt Executive Producer Yosuke Futami. “Aber aufgrund der aktuellen Lage mussten wir die schwere Entscheidung treffen, den Release von Sword Art Online: Alicization Lycoris auf den 10. Juli zu verschieben. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um unseren Fans die beste Version des Spiels liefern zu können.”

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint nun am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.