Sword Art Online: Fatal Bullet – Dissonance of the Nexus-DLC zeigt sich im ersten Trailer

Bandai Namco gewährt heute einen Einblick in die letzte Erweiterung für ‚Sword Art Online: Fatal Bullet‘, die im kommenden Januar erscheint.

Dissonance of the Nexus wird unabhängig von den DLCs sein und den Spielern ein völlig neues Erlebnis bieten, bei dem erstmals auch neue Charaktere im Spiel auftauchen. Dazu erwartet euch ein neues Szenario, bei welchem die Spieler einen angeblich verfluchten Dungeon erkunden müssen. Tief im Kerker beginnen sie, die Stimme der längst verstorbenen Sachi zu hören. Lebt sie noch? War sie jemals tot? Oder sind sie auf etwas viel Düsteres gestoßen?

Das alles könnt ihr ab dem 18. Januar 2019 herausfinden, wenn Dissonance of the Nexus erscheint. Bis dahin könnt ihr euch an der Demo zum Spiel versuchen, die seit einigen Tagen erhältlich ist.

Abschließend bestätigte der Publisher eine digitale Complete Edition, die mit sämtlichen DLCs erscheint.