Sword Art Online: Lost Song – Neuer Ableger für die PS3 und PS Vita angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach „Hollow Fragment“ erscheint nun laut den neuesten Meldungen ein neuer Teil aus der „Sword Art Online“-Saga, der sich „Sword Art Online: Lost Song“ nennt. Erscheinen soll das Spiel sowohl für die Playstation 3 als auch für die PS Vita.

Die Story ist in „Alfheim Online“ angesiedelt und bietet die Möglichkeit zu fliegen, so wie im Anime-Vorbild gezeigt worden ist. Allerdings soll sich die Handlung vom Anime unterscheiden und ihren eigenen Weg einschlagen, womit die Fans und Einsteiger neue Erlebnisse aus der Welt von „Sword Art Online“ sammeln dürfen.

Zuallerletzt ist ein Gameplay-Video veröffentlicht worden, in dem möglicherweise die Vita-Version zur Schau gestellt wird. Das Erscheinungsdatum ist bislang unbekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=vYtJ7qAnOH0#t=47

[asa]B00IEY9Q9K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments