Syberia 3 – Teaser zum 2017 Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es ‚Syberia 3‘ nun doch nicht mehr in diesem Jahr bis zur Veröffentlichung schafft, versüßt Publisher Microïds die Wartezeit bis dahin heute mit einem neuen Teaser.

Ab dem vorläufig ersten Quartale 2017 wird die spannende Geschichte rund um die New Yorker Anwältin Kate Walker fortgeführt,  welche die Protagonistin diesmal tief ins verschneite Osteuropa verschlägt. Beim Verlassen der Insel Syberia gerät Kate in einen starken Sturm und wird vom Nomadenvolk der Youkol halbtot aus dem Meer geborgen. Diese weigern sich bis heute, sich häuslich nieder zu lassen, und folgen stattdessen dem Weg ihrer geliebten Schnee-Strauße zu deren Brutstätte – für die Youkol ein heiliger Ort. So wird das liebenswerte Nomandenvolk immer stärker Opfer von Ressentiments der ansässigen Einwohner, durch deren Länder sie ziehen. Doch Kate wäre nicht Kate, wenn sie sich nicht auf die Seite der Youkol schlagen und sie auf ihrer Reise unterstützen würde.

Syberia 3 erscheint nach aktuellen Plänen im ersten Quartal 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=SM5VE9AsgZQ

[asa2]B01H0YJ9BE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments