Syberia 3 auf 2017 verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Microïds verschiebt das Adventure ‚Syberia 3‘ auf das erste Quartal 2017, wie der Publisher heute bekannt gibt. Man möchte sich noch etwas Zeit für den Feinschliff nehmen.

In einem Statement von Elliot Grassiano, Vice President of Microïds, heißt es heute:

„Syberia 3 ist das dritte Werk einer mystischen Adventure-Saga, gefüllt mit einem reichhaltigen Universum und einer starken Identität. Nach der beispiellosen Aufregung, die wir für das Spiel gesehen haben, haben wir entschieden noch mehr Tiefe in Kate Walker´s neues Adventure zu packen. Wir sind uns bewusst, dass die Fans auf der gesamten Welt bestrebt darin sind, Kate Walker wieder zu verkörpern, aber wir benötigen zusätzliche Zeit, um ihnen ein Adventure abzuliefern, dass ihre Erwartungen in diesem faszinierendem Universum erfüllt, das von Benoit Sokal erschaffen wurde.“

Los geht es ab dem 1. Quartal 2017.

[asa2]B01H0YJ9BE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments