Syphon Filter 4 kommt 2012, sagt das OPM

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Offical PlayStation Magazine Italy schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Sony weiterhin an Syphon Filter 4 arbeitet, welches im Winter 2012 veröffentlicht werden soll.

Anfang Juni wurde ein Webseite zu dem Spiel aus versehen online gestellt und es gab einen ersten Teaser, der einen Morsecode enthielt. Zusätzlich hieß es auch da, dass das Spiel auf einer brandneuen Engine aufbaut und im 4. Quartal 2012 erscheint.

Die erwartete Ankündigung auf der E3 und gamescom letzten Monat blieb allerdings aus.

Quelle: Sillegamer

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments