System Shock 3 – Weitere Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

OtherSide Entertainment hat heute weitere Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha Version von ‚System Shock 3‘ veröffentlicht, das eine vollwertige Fortsetzung wird.

System Shock 3 wird ein First-Person Actiontitel, den man frei erkunden kann. Ihr habt die Wahl, ob ihr ein Hacker, ein Stealth-Spezialist, ein Nahkampfmeister usw. sein wollt, während ihr die Geheimnisse des Raumschiffs aufdecken, das von der bösen KI SHODAN übernommen wurde.

Zu sehen gibt es in den aktuellen Szenen wieder die Raumstation, diverse Monster und Kreaturen, Roboter, sowie die Rückkehr der mörderischen AI SHODAN. Zum Einsatz kommt dabei die Unity Engine, die man bereits im März diesen Jahres ausführlich für System Shock 3 vorgestellt hatte.

Wann genau System Shock 3 erscheinen wird, ist derzeit noch völlig unklar. Die Entwicklung sei wohl zur Hälfte abgeschlossen und macht laut Creator Warren Spector auch gute Fortschritte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments