Tactical Assault Commander 4 für PS4 wieder verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Dezember findet die Auslieferung des Tactical Assault Commander 4 für PlayStation 4 statt, eine offiziell lizenzierte Maus- und Tastaturkombination für eure Konsole, nach der es insbesondere Shooter Fans lechzt.

Nachdem die ersten Rezensionen zur Hardware äußerst positiv ausfielen, war es die größere Hürde auch an diese heranzukommen. Nun lässt sich der Tactical Assault Commander 4 wieder zum regulären Preis von 99 EUR bestellen und dürfte insbesondere Shooter Fans ansprechen.

Die wesentlichsten Eigenschaften des Tactical Assault Commander 4 sind eine Maus für präziseres Anvisieren, frei programmierbare Tasten, ein Touchpad sowie eine Hintergrundbeleuchtung. Die Maus lässt sich zudem individuell austauschen.

[asa2 tpl=“Deal“]B00ZUNOSFU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments