Take 2 deutet Red Dead Redemption 2 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht deutet CEO Strauss Zelnick möglicherweise die Entwicklung von ‚Red Dead Redemption 2‘ an.

Allgemein sprach man davon, dass der Publisher signifikant in die aktuelle und nächste Generation von Konsolen investiert und das es das Ziel sei, die eigenen Marken zu permanenten Franchises auszubauen. Fast im gleichen Atemzug nannte Zelnick dann BioShock, Borderlands und Red Redemtion als Beispiele. Damit sieht sich Take 2 etwas anders als alle anderen, die an dieses Konzept glauben und nicht ständig auf eine neue Marke springen.

Zwar wurde nicht explizit bestätigt, dass sich Red Dead Redemption 2 tatsächlich in Entwicklung befindet, aber sollte man damit dem Konzept oben treu bleiben, erscheint dies nur als logisch.

[asa]B005N4D2L2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments