Take 2 hat noch jede Menge unangekündigte Titel in der Pipeline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit GTA V, das am 17. September erscheint, ist es für Take 2 noch nicht getan und man arbeitet auch weiterhin an anderen Spielen.

Das laufende Geschäftsjahr gehört zu einem der Besten, welches das Unternehmen jemals hatte und es befinden sich noch jede Menge unangekündigte Titel in der Pipeline, wie COO Karl Slatoff verriet. Man erwartet daher auch erhebliche Umsatzzuwächse für das aktuelle Geschäftsjahr.

Mehr zu den noch unangekündigten Titeln wird man laut Slatoff bereits in den kommenden Monaten erfahren.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments