Take Two hat längerfristige Pläne mit Evolve

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg des Franchise-Debüt von ‚Evolve‘ spricht für sich, sodass Publisher Take 2 auch hiermit längerfristige Pläne verfolgt.

Wie man in einer Investorenkonferenz zum aktuellen Jahresbericht bestätigt, konnte sich der KoOp-Shooter mittlerweile über 2,5 Millionen mal verkaufen. Evolve erschien dabei erst im Februar diesen Jahres. Neben weiteren Inhalten, die im Laufe der nächsten Monate für ‚Evolve‘ erscheinen werden, sieht man darin schon jetzt längerfristige Pläne und einen möglichen Nachfolger.

Evolve wird als nächste Generation der Multiplayer-Shooter angesehen, in dem die Spieler in einem brutalen Kampf gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertem Monstern in spannenden 4 vs 1 Matches antreten und damit den evolutionären Höhepunkt in diesem Genre bilden.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments