Take Two: Zahlreiche, unangekündigte Spiele in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Take Two und auch Rockstar arbeiten derzeit an zahlreichen, unangekündigten Spielen, wie der Publisher zum aktuellen Quartalsbericht bestätigt.

Laut Company President Karl Slatoff seien darunter komplett neue IPs, aber auch etablierte Franchises, die man in den nächsten Monaten vorstellen wird. Einer dieser unangekündigten Spiele soll sogar noch 2016 erscheinen. Spezifischer wurde Slatoff dabei jedoch nicht.

„Unsere weltweiten Entwicklerteams arbeiten derzeit an zahlreichen und unangekündigten Projekten, einschließlicher neuer Marken und Spiele unserer etablierten Franchises.“

Während man mit GTA Online derzeit bei Rockstar noch gut ausgelastet ist, das monatlich immerhin 8 Millionen aktive Spieler zählt, stehen mit Mafia III, Battleborn, XCOM 2, sowie den jährlichen Franchises rund um NBA 2K oder WWE bereits bestätigte Spiele für 2016 auf dem Plan. Gerüchteweise wird derzeit auch an Red Dead Redemption 2 und AGENT gearbeitet, zu denen es derzeit jedoch keinerlei offizielle Bestätigung gibt.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments