Tales from the Borderlands: Episode 2 ‚Atlas Mugged‘ Release datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem PAX East Event am vergangenen Wochenende hat Telltale Games das Release-Datum der zweiten Episode zu ‚Tales from the Borderlands‘ bestätigt.

Diese trägt den Namen ‚Atlas Mugged‘ und wird in der kommenden Woche erscheinen, vermutlich also am 18. März 2015 hier in Europa. Nähere Details zur zweiten Episode wird man allerdings erst in Kürze bekannt geben.

Darüber hinaus bestätigte Gearbox das finale Add-On zu ‚Borderlands: The Pre-Sequel‘ mit dem Namen ‚Claptastic Voyage‘, zu dem auch hier erst weitere Infos erwartet werden.

tftb

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments