Tales of Hearts R – Release im November auf PS Vita bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat heute das europäische Release-Datum zu ‚Tales of Hearts R‘ auf PlayStation Vita bestätigt, das demnach auf den 14. November fällt.

Das Spiel wird komplett neu in 3D aufgelegt, es wird zusätzliche Story-Elemente geben, einen neuen Charakter namens Calcedony Arkam, neue Events, eine komplette Synchronisation, plus das original japanische Voice-Over und weitere Verbesserungen.

„Ich hoffe die Fans genießen unsere ständigen Bemühungen, indem wir das Spiel in viele Sprachen übersetzen und  Spaß dabei  haben die Reise von Kor Meteor, Kohaku Hearts und all seinen Freunden in Tales of Hearts R zu erkunden. Lasst uns gemeinsam aufgeregt über die Zukunft von Tales of sein,“ sagte Producer Hideo Baba.

Tales of Hearts R folgt der Geschichte von Kor Meteor, einem mutigen jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Dort trainiert er unter den wachsamen Augen seines Großvaters seine Kampfkünste. Beeindruckt von den wachsenden Fertigkeiten von Kor, vermacht ihm sein Großvater eine besondere Waffe, die als „Soma“ bekannt ist. Um Soma führen zu können, benötigt der Träger eine starke Verbindung zu Spiria, der Quelle des Lebens, welche den Geist und die Willenskraft der Menschen nährt.

Tales of Hearts R ist ab dem 14. November erhältlich.

[asa]B00KR4TIZC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments