Tales of-Serie – Jährliche Ableger geplant, neuer Trailer & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Tales of-Serie erfreut sich hier in Europa auch weiterhin großer Beliebtheit, so dass Lokalisierungen inzwischen immer schneller folgen.

Geht es nach neuesten Plänen von Namco Bandai, soll nun jährlich mindestens ein Ableger folgen, wie Producer Hideo Baba dazu äußerte. Das beinhaltet sowohl komplett neue Spiele wie auch Remakes bereits erschienener Ableger, die womöglich auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

Darüber hinaus konnte man bestätigen, dass sich das aktuelle Tales of Xillia über eine Million mal verkauft hat. Zur Feier des Tages, zeigte man daher einen neuen Trailer zum kommenden Spiel.

[youtube XU94Jg0sAMc]

[asa]B00C67ZSRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments