Tales of-Spiele – Release auf PS Vita von Verkaufszahlen abhängig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ob die Tales of-Spiele für PS Vita auch hierzulande erscheinen werden, hängt derzeit stark von den Verkaufszahlen in Japan ab, die wohl alles andere als gut derzeit aussehen.

Das äußerte Serien-Produzent Hideo Baba, der deutlich machte, dass es wohl nur eine Veröffentlichung hierzulande geben wird, wenn sich die Verkaufszahlen in Japan verbessern würden. Insbesondere geht es dabei um die beiden Spiele Tales of Innocence R und Tales of Hearts R.

Den westlichen Release würde hier wie gewohnt Namco Bandai übernehmen, die bereits die PS3-Versionen hierzulande erfolgreich vermarkten konnten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments