Tausende von Zombies in Dead Rising 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits als man Dead Rising 2 angekündigt hat, versprach man, dass man bis zu 6000 Zombies gleichzeitig sehen wird. An diesem Ziel hält Capcom weiter fest und bestätigt nochmals, dass euch tausende von Zombies gleichzeitig auf dem Bildschirm erwarten werden.

Zum Vergleich, im ersten Teil schafften es gerade einmal 500 Zombies auf den Bildschirm. Denkt man an ältere Spiele wie Resident Evil zurück, konnte man nur 20 Zombies sehen. Hört sich nach jeder Menge Spaß an, die da auf uns zukommt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments