Team Sonic Racing – Neues Video geht auf den Soundtrack ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat zum Wochenende ein neues Video zu ‚Team Sonic Racing‘ veröffentlicht, das sich mit den Arbeiten am Soundtrack zum Spiel beschäftigt.

Mit Sound-Director Jun Senoue sowie Act. an den Trommeln und Takeshi Taneda am Bass lässt das Video die Zuschauer tief in die kreativen Prozesse eintauchen, die hinter  Musiktiteln wie“ Frozen Junkyard”, “Market Street”, aber auch hinter dem stark gitarren-lastigen Team Sonic-Song, „Green Light“, stehen. Das nachfolgende Video verschafft allen Zuschauern einen Platz in der ersten Reihe bei den Studioaufnahmen in Tokio.

Eindrücke vom Soundtrack und der Musik, die speziell für die einzelnen Stages komponiert wurde, konnte man in den letzten Wochen bereits anhand diverser Trailer sammeln.

Team Sonic Racing erscheint diesen Mai.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments