Team Sonic Racing – Neues Video geht auf den Soundtrack ein

SEGA hat zum Wochenende ein neues Video zu ‚Team Sonic Racing‘ veröffentlicht, das sich mit den Arbeiten am Soundtrack zum Spiel beschäftigt.

Mit Sound-Director Jun Senoue sowie Act. an den Trommeln und Takeshi Taneda am Bass lässt das Video die Zuschauer tief in die kreativen Prozesse eintauchen, die hinter  Musiktiteln wie“ Frozen Junkyard”, “Market Street”, aber auch hinter dem stark gitarren-lastigen Team Sonic-Song, „Green Light“, stehen. Das nachfolgende Video verschafft allen Zuschauern einen Platz in der ersten Reihe bei den Studioaufnahmen in Tokio.

Eindrücke vom Soundtrack und der Musik, die speziell für die einzelnen Stages komponiert wurde, konnte man in den letzten Wochen bereits anhand diverser Trailer sammeln.

Team Sonic Racing erscheint diesen Mai.

Du bist derzeit offline!