Team17 bringt 2020 die Worms-Serie zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Jahren darf man sich schon bald auf ein neues Worms-Spiel freuen, das Publisher Team17 heute mit einem kurzen Teaser andeutet.

Während genaue Details zum Spiel und den Plattformen noch im Unklaren sind, soll man schon bald mit genaueren Details rechnen können. Der Release des Spiels sei zudem für 2020 angestrebt. In dem Tweet heißt es dazu:

„INCOMING!

Get ready for Worms like you’ve never played before!

Things are getting real in 2020 – more details coming soon…“

Offenbar scheint man auch eine größere Abwandlung der bisherigen Worms-Spiele zu planen, wenn man den ersten Satz richtig deutet. Mehr dazu gibt es dann hoffentlich bald.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments