Tearaway: Bastel dir deinen eigenen Elch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Papier ist die Grundlage aus der Media Molecule`s neuestes Projekt Tearaway geboren wurde, das exklusiv für PlayStation Vita erscheint.

Schon vor der offiziellen Ankündigung des Titels auf der gamescom fiel uns ein kleiner Papier Elch auf, der auf der Bühne im Hintergrund platziert wurde. Dieser fand sich später im offiziellen Tearaway Trailer und natürlich auch im Spiel wieder.

So kreativ, wie sich Media Molecule bisher immer gezeigt hat, fordert man euch nun ebenfalls dazu auf, kreativ zu sein und hat den Tearaway Elch als Bastelvorlage zum Download zur Verfügung gestellt. Einfach ausdrucken, ausschneiden und mit ein bisschen Klebstoff, solltet auch ihr diesen zum Leben erwecken können. Wer clever ist, gestaltet den Skin bereits vor dem Ausdrucken am PC.

Der Elch ist dabei nur die erste Vorlage von vielen, wie ihr sie nachher während des Spielens von Tearaway freischalten könnt. Jede der Vorlagen stellt einen Charakter dar, die ihr nachher auch im Spiel trefft. Zum Download >>

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments