Home News Tearaway – Erster Story-Schnipsel & Entwicklungsstand
Tearaway – Erster Story-Schnipsel & Entwicklungsstand
0

Tearaway – Erster Story-Schnipsel & Entwicklungsstand

0

Um das PS Vita exklusive Tearaway ist es seit der Ankündigung auf der gamescom in diesem Jahr recht ruhig geworden. Dennoch hat man bei Media Molecule unermüdlich an dem Spiel gearbeitet und weitere Infos dazu parat.

In einem schriftlichen Entwicklertagebuch auf dem offiziellen PlayStation Blog geht Media Molecule noch einmal auf die gamescom Präsentation ein und wie nervös man davor war, sowie was seitdem alles passiert ist. So verriet man auch einen ersten kleinen Schnipsel zur Story und wo genau das Spiel derzeit steht.

„Das Spiel-Design, das wir gerade entwickeln, handelt von einer einsamen Insel auf einem See aus Kleber, auf der etwas Verdächtiges vor sich geht. Viel mehr wollen wir euch noch nicht verraten, da wir euch mit ein bisschen Glück Ende des Jahres ein bisschen mehr zeigen können. Wir werden natürlich die Vorfreude nicht verderben. Euch ein bisschen auf die Folter zu spannen macht viel mehr Spaß!

Es sieht so aus, als würden wir unser Ziel erreichen. Die grundlegende Technologie, die Grafik, die Animation, das Audio und das Gameplay für das Design sind in der Mache. Indem wir den ganzen Bereich entwickeln, können wir uns hoffentlich selbst ein paar Fragen beantworten, die wir bezüglich des Spiels noch haben.“

Das vollständige Entwicklertagebuch findet ihr hier.

tags: