Home News Tearaway – Media Molecule über die ganz persönliche Nachricht für jeden Spieler
Tearaway – Media Molecule über die ganz persönliche Nachricht für jeden Spieler

Tearaway – Media Molecule über die ganz persönliche Nachricht für jeden Spieler

0

Mit Tearway verfolgt Media Molecule wieder ein völlig außergewöhnliches Konzept, bei dem der Spieler zum Teil des Spiels selbst werden wird.

Das geschieht bei Tearaway nicht nur durch Gameplay-spezifische Dinge, in die der Spieler eingebunden wird, sondern beginnt bereits mit dem Ansatz der Story. Unser Held Iota trägt eine persönliche Nachricht in seinem Kopf, welche das Ziel ist während des Spiels herauszufinden.

„Ich darf nicht über die Geheimnisse dieser Nachricht sprechen,“ sagte Media Molecule´s Community Manager James Spafford. „Grundsätzlich ist Iota ein Nachrichtenüberbringer aus einer anderen Dimension. Zu Beginn wird eine Nachricht ausgeliefert, aber sie wird dich nicht erreichen.“

„In diesem Umschlag Kopf ist dieses einzigartige Ding, was du versuchst zu bekommen, so dass du und Iota das Abenteuer gemeinsam erlebt und du so lesen kannst, was da drin steht.“

Tearaway, das exklusiv für PS Vita erscheint, ist ab Oktober erhältlich.

tags: