Tearaway – Offizieller Soundtrack erscheint heute

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony und Media Molecule veröffentlichen heute den offiziellen Soundtrack zum PlayStation Vita Hit ‚Tearaway‘, der mit heutigen Store Update verfügbar sein wird.

„Der von Kritikern gefeierte und für Preise nominierte Tearaway-Soundtrack wurde von Kenneth Young aus unserem Hause und unserem guten Freund Brian D’Oliveira komponiert und umgesetzt. Ihr werdet auf eine Reise gehen, die von traditionellem Folk bis hin zu Folkdubstepp und darüber hinaus noch viel mehr beinhaltet. Mit einer Spiellänge von einer Stunde und fünfzehn Minuten enthält der Soundtrack 44 Titel, inklusive all euren Lieblingsliedern aus dem Spiel, die zu einem eigenständigen, musikalischen Erlebnis vereint wurden.“

Der Soundtrack kostet 4,99 EUR.

[youtube YoZfxLNOvp0]

[asa]B00DVDLZOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments