Tearaway Unfolded – Sony startet neue Community Challenge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Tearaway Unfolded‘ für PlayStation 4 haben Fans erneut die Möglichkeit, sich mit Design-Ideen im Spiel zu verewigen.

Dazu haben Sony und Media Molecule eine neue Community Challenge gestartet, bei der ihr tolle, abgefahrene oder aber auch außergewöhnliche Outfits atoi und iota entwerfen und einsenden könnt. Die Aufgabe des Gewinnspiels: Gestalte ein ultracooles Kostüm für die Kuriere atoi und iota. Der beste Kostümentwurf wird von Media Molecule persönlich ausgewählt und in das Spiel integriert.

Beim Designen der neuen Gewände sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – aber noch ein kleiner Tipp: atoi und iota müssen im Spiel rennen und springen, also sollte das Kostüm genügend Bewegungsfreiheit bieten. Mitmachen können alle eingeschickten Bilder.

Weitere Details und die Teilnahme ist über die offizielle Community Challenge Seite von PlayStation möglich.

[asa]B00I9WW5MW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments