Teaser zum PlayStation Game Day 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt einen mysteriösen Teaser zum Game Day 2013, der am 01. Februar stattfinden wird. Was sich genau dahinter verbirgt, ist allerdings noch unklar.

Das Video erinnert stark an God of War: Ascension, so dass man etwas Neues zu dem Spiel an diesem Tag erwartet. Möglicherweise läutet der Teaser aber auch wieder eine neuen Marketingkampagne ein, wie sie es bereits einmal gegeben hat und für mächtig viel Furore sorgte.

Am Freitag sollten wir definitiv mehr dazu erfahren.

[youtube pvnpQaKcn28]

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments