Techland´s Hellraid erscheint nun auch erst 2014

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich für diesen Herbst angekündigt, verschiebt sich ‚Hellraid‘ nun auch auf 2014, wie Dead Island-Macher Techland heute bekannt gaben.

Als Grund werden wie üblich Qualitätsgründe genannt, die man nicht hätte erreichen können, wenn man den geplanten Release einhalten wollte. Die nun zusätzlich gewonnene Zeit soll nun direkt in Verbesserungen bei der Kampagne und dem KoOp-Modus fließen, sowie ein wenig User-Feedback umsetzen, um am Ende ein aufregenderes Erlebnis abzuliefern.

Einen genaueren Termin als 2014 gibt es leider noch nicht.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments