Techland arbeitet an Dead Island: Riptide

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Gerüchten machen es Deep Silver und Techland nun offiziell und kündigen Dead Island: Riptide an, eine direkte Fortsetzung des erfolgreichen Zombie-Horror-Survivals.

Mit Informationen ist man jedoch doch recht zurückhaltend, da eine offizielle Vorstellung erst für später in diesem Sommer geplant ist. Genügend Kritikpunkte am Vorgänger gilt es aber mit Sicherheit auszubessern.

Wann Dead Island: Riptide erscheint, kann ebenfalls nur spekuliert werden, man sollte aber frühestens im nächsten Jahr damit rechnen.

[asa]/0744013267[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments