Teenage Mutant Ninja Turtles nun von Activision?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Rocksteady dementiert hat, dass man an Teenage Mutant Ninja Turtles arbeiten würde, kommt nun Activision als möglicher Entwickler ins Spiel.

Auf der Toy Fair 2012 wurde ein Aufsteller gesichtet, der eine großangelegte Kampagne um die Kampfschildkröten andeutet, sowie eine Cross-Promotion mit Activision. Da Activision vorwiegend im Bereich der Videospiele tätig ist, darf man hier unter Umständen einen entsprechenden Ableger erwarten.

Leider erscheint das Spiel nun aber in einem ganz anderen Licht als noch unter Rocksteady, von denen man eine eher düstere Umsetzung erwartet hätte.

[asa]B005DPG6RI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments