Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan Ankündigung erfolgt morgen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Was schon lange keine Geheimnis mehr ist, möchten Platinum Games und Activision am morgigen Dienstag offiziell verkünden und ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan‘ vorstellen.

Der Ankündigung ist bereits ein Prüfungseintrag bei diversen Rating-Boards, den Archievements sowie ersten Screenshots vorausgegangen, sodass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis man das Spiel auch offiziell macht. Auf Twitter kündigt man daher nun den offiziellen Leak zum Spiel an.

Weitere Details zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan gibt es dann auch morgen hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments