Tekken 7 doch mit zwei weiteren Gastauftritten

Bandai Namco plant für ‚Tekken 7‘ doch weitere Gastauftritte anderer Marken, die später als kostenpflichtige DLCs angeboten werden. Ursprünglich wollte man nur Akuma aus der Street Fighter-Serie diese Ehre erteilen.

Wie der Publisher jetzt allerdings erklärt, sieht der DLC-Plan mehrere Updates vor, darunter im Sommer 2017 mit einem neuen Spielmodus und 50 neuen Outfits, gefolgt im Winter 2017 mit dem ersten Gastcharakter. Im Frühjahr 2018 folgt dann ein weiterer Gastcharakter, wobei Bandai Namco noch nicht verrät, wer diese beiden seien werden. Ob diese lediglich als Charakter selbst integriert oder wie Akuma tief in die Story eingebunden werden, ist ebenso noch unklar.

Season Pass Inhaber erhalten zudem einen besonderen Bonus in Form von 35 exklusiven Metallic-Outfits, plus natürlich der oben genannten Updates.

Tekken 7 erscheint diesen Juni.

Bandai Namco Entertainment Germany
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Like It Or Not

0 0