Tekken 7 – Kazumi Mishima für´s offizielle Roster bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco bestätigt heute mit Kazumi Mishima einen weiteren Charakter im offiziellen Roster von ‚Tekken 7‘ in der Arcade-Version.

Kazumi Mishima, die Mutter von Kazuya Mishima, tritt dabei zum ersten Mal überhaupt der Kämpfer-Riege bei und präsentiert sich vorab in einem Trailer, den ihr unten sehen könnt.

Wann ‚Tekken 7‘ für PlayStation 4 erscheint, ist gegenwärtig immer noch unklar. Zunächst soll die Arcade-Version zu einem vollständigen Spiel ausgebaut werden, bevor man mit der Portierung auf PS4 beginnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments