Tekken 7 – Miguel als neuester Recke angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Barcelona Games World hat Bandai Namco einen weiteren Charaktere in ‚Tekken 7‘ vorgestellt –  den aus Spanien stammenden Miguel Caballero Rojo.

Miguel hatte seinen ersten Auftritt in Tekken 6 und wurde dort durch seine Straßenkampftechniken bekannt, von dem einige glauben, es sei französisches Savate. Nähere Informationen zum Charakter werden in Kürze von Bandai Namco erwartet. Sein Antrieb am Tekken-Turnier teilzunehmen ist Rache für den Tod seiner Schwester.

Tekken 7 erscheint 2017.

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments