Tekken 7 – Noctis als Gastcharakter noch im März

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Tekken 7 Roster bekommt in diesem März prominenten Zuwachs, den Bandai Namco und Square Enix schon vergangenes Jahr gemeinsam enthüllt haben.

Demnach gibt sich Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy XV die Ehre, der hierfür seine Signature Engine Blade mitbringt, um harte Schläge und Tritte von Yoshimitsu, Devil Jin, Jack 7 und dem Rest der Tekken 7 Fighter einzustecken und auszuteilen, wenn er dem King of Iron Fist Tournament beitritt.

Das neue Pack beinhaltet Noctis Lucis Caelum als spielbaren Charakter, die exklusive Stage „HAMMERHEAD“, die Hintergrundmusiken „Stand Your Ground / FINAL FANTASY XV“ und „APOCALYPSIS NOCTIS Remix / TEKKEN 7“ sowie fünf Noctis-Kostüme. Noctis Lucis Caelum ist außerdem in dem neuen Modus des DLC 1 „Ultimate TEKKEN BOWL“, spielbar.

Ob es im Gegenzug auch einen Gastcharakter in Dissidia Final Fantasy NT geben wird, das ebenfalls schon erhältlich ist, bleibt noch abzuwarten. Undenkbar wäre es zumindest nicht.

Noctis wird ab dem 20. März 2018 verfügbar sein.

Spiel wird nach wie vor optimiert

Obwohl Tekken 7 schon einige Monate auf dem Markt ist, arbeitet man nach wie vor an dessen Optimierung. Laut Producer Katsuhiro Harada ist derzeit ein Re-Match Feature in Arbeit, ebenso soll der Input-Lag weiter reduziert werden, wofür man eng mit Epic Games zusammenarbeitet, um die zugrunde liegende Unreal Engine 4 weiter anzupassen.

[amazon box=“B01H28Q1N2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments