Tekken: Revolution – Free-2-Play ab heute im PSN, Details zum Deutschland Release

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai Games veröffentlicht heute Tekken: Revolution exklusiv für das PlayStation Network, das den free-to-play-Sektor um einen schlagkräftigen Titel bereichert.

Mit der kostenlosen Veröffentlichung eines TEKKEN-Spiels für Millionen von PlayStation 3 System-Besitzern, die ans PlayStation Network angeschlossen sind, revolutioniert die langjährige TEKKEN-Serie wieder einmal das Beat’em-Up-Genre.

Aufgrund von USK-Regularien bei der Altersfreigabe kann kein kostenloser Download, der für Spieler über 16 Jahre freigegeben ist, angeboten werden. In Deutschland wird Tekken: Revolution daher für 1,99 Euro erhältlich sein, dafür jedoch Premium Coins im Wert von 4,99 Euro enthalten. Für PlayStation Plus Mitglieder wird das Spiel kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

[youtube wPMUYhYmhyo]

[asa]B007U18UP4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments